Wir vermieten Motoryachten mit einer Länge von 9 bis 15 Meter

Im Jahre 2004 haben wir, Jacqueline und Hertzen Oost, das Charterunternehmen Dirk Nauta Charter übernommen.

Davor hatte Hertzen eine Versicherungsagentur und Jacqueline war aktiv im Sportunterricht (was sie heutzutage nebenberuflich noch immer macht). Nach dem Verkauf der Versicherungsagentur haben wir - neben dem Charterunternehmen - unser Wassersportunternehmen weiter ergänzt mit dem Vertrieb von Stahlkuttern, die unter dem Namen "Staaldus" und "EastCraft", schnelle Motoryachten aus Komposit, vermarktet werden. Lesen Sie 10 Gründe, ein Motorboot bei Nautica Yacht Charter zu mieten.

Motorboot mieten in Holland

Nautica Yacht Charter war erst Dirk Nauta Charter

Nach einer erfolgreichen dreifachen Teilnahme an der Whitbread-Regatta (nachher die heutige Volvo Ocean Race) sowie an einigen weiteren Hochseeregatten, startete Dirk Nauta sein Charterunternehmen. Zuerst mit Segelyachten und später mit Motoryachten. In dieser Zeit gründete er ebenfalls die Yachtwerft "Privateer Yachts". Von dieser Marke führen wir einige Motoryachten, die sich in unserer Flotte befinden.

Nachdem Jacqueline und Hertzen Oost das Charterunternehmen in 2004 übernommen haben, wurde der Firmenname in 2012 in Nautica Yacht Charter geändert.

Wartung /Pannenhilfe, 24 Stunden am Tag, 7 Tage pro Woche

Unser Unternehmen verfügt über eine eigene Wartungsabteilung und Pannenhilfe, die im Fall der Fälle, dauerhaft verfügbar ist. Vor der Abfahrt werden unsere Yachten einer ausführlichen und präzisen technischen Überprüfung unterworfen. Dennoch kann es zu einer Panne kommen, die wir umgehend beseitigen werden.

Boot mieten in Friesland